Verlassen

Ich muss Dir was beichten.

Gurr, gurr gurr gurr.
(Trotz der bisher meist gescheiterten Ansätze hier der Versuch einer Übersetzung: Augenblick, ich pups gerade.)

Genau das mein ich, Du bist so ... soo ... sooo ... soooo? was wollte ich grad sagen? Achso, das mit dem Pupsen. Also DU pupst immer! Das hätten wir also.
Aber auch dieses Gegurre. Diese undeutliche Aussprache. Gurren hier, gurren da. Statt dich mal klar auszudrücken pups, äh gurrst Du immer nur. Ich sach "Hallo", Du: "Gurr". Ich sach: "lass mich auch mal oben ...(zensiert, FSK 67).", Du: "Gurr, Gurr". Ich sach: "gurr mich nicht an", Du: "Gurr".

Deshalb hab ich entschieden, ja gurr Du nur, ich hab also entschieden, ich verlass Dich!

Gurr gurr gurr gurr gurr gurr. Gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr, gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr. Gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr, gurr gurr gurr gurr gurr gurr. Gurr gurr gurr gurr gurr, gurr gurr. Gurr gurr gurr gurr gurr gurr gurr...
(s.o.*: Du meinst also ich gurr nur. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es einen Grund geben könnte, warum ich immer nur gurre? Vielleicht... guck mich nicht so an, vielleicht weil Du mich immer korrigierst. Oder weil... jetzt lach nicht so, weil Du mich auf die blöde Idee gebracht hast diesen Text zu schreiben. Jetzt mal im Ernst, fällt Dir vielleicht, ja nur vielleicht, mehr verlang ich ja gar nicht, nur vielleicht etwas ein, warum ich ... ja, äh... was eigentlich? Pupse? Nee, das hat biologische Gründe. Gurre, ja das wars. Ich gurre ,weil ...)

... du gurrst?

Gurr, gurr gurr gurr gurr.., gurr gurr gurr!!
(s.ü.o.**: Nee, weil ich eine Stumm.., äh Taube bin!!!)

s.o.: siehe oben
s.ü.o.: siehe über oben

Drucken E-Mail

Kommentare   

0 #1 Michael Oeter 2016-06-14 19:18
Cooles Teil

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren